Neue Trikots zum Saisonendspurt für die 1. Damenmannschaft von JW Verpackungstechnik

Die Oberliga Damenmannschaft des SV Harderberg freut sich über neue Trikots der Firma JW Verpackungstechnik. Zusätzlich unterstützt die regional ansässige Firma den Verein mit einer Werbebande. Der SV Harderberg bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung und freut sich auf eine zukunftsträchtige Partnerschaft.

Die Damenmannschaft startete somit frisch ausgerüstet in den Saisonendspurt ihrer ersten Oberligasaison. Hier steht am kommenden Sonntag, den 14.05. das letzte Meisterschaftsspiel bei der Spielgemeinschaft TiMoNo (Timmel, Warsingsfehn, Nortmoor) auf dem Programm. Nach einer starken Partie auf heimischen Geläuf gegen den FC Geestland (1:1) wäre bereits am vergangenen Sonntag ein großer Schritt möglich gewesen, aber dennoch ist der Klassenerhalt nach einem ereignisreichen Debütjahr in der Oberliga Niedersachsen West am kommenden Sonntag möglich.

Unabhängig von der sportlichen Klassifizierung ist bereits das Trainerteam für die kommende Spielzeit besetzt. Mit Julian Ehrenbrink, Evelina Pruß, und Hauke Blombach gab bereits im Winter eine Veränderung in der Leitung der 1. Damenmannschaft. So ganz neu sind die Gesichter des Trainerteams dabei jedoch nicht: Julian war bereits seit Sommer in der Funktion des Co-Trainers an Board, während Hauke sich über Jahre hinweg leidenschaftlich in der 2. Damenmannschaft als Trainer engagierte. Nun bilden die Beiden die Köpfe des Trainerteams und werden dabei von Evelina als Co-Trainerin und nach wie vor von Heiko Nölker als Torwarttrainer unterstützt.

von links nach rechts: Hauke Blombach, Julian Ehrenbrink & Evelina Pruß

Spielszene bei der Begegnung in Hollage