Hinter uns liegt ein tolles Turnier mit spannenden Spielen, großartiger Stimmung und vielen emotionalen Momenten auf und neben dem Platz 🙌
Ein großes Dankeschön an alle Teams, Helferinnen und Helfer sowie die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer, die dieses Turnier zu etwas Besonderem gemacht haben! 👏
Die Bildergalerien sind ab sofort online 📸
Schaut gerne vorbei, entdeckt die schönsten Momente des Pfingst-Cups und teilt eure Lieblingsbilder mit Freundinnen, Freunden und Familie 😊
Die Fotos wurden von Luana Niemann und Romina Raßfeld gemacht.
Ein riesiges Dankeschön an die beiden für ihren großartigen Einsatz! 🙏
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Pfingst-Cup 2027! 🍀⚽
Hier gehts zu den Bildergalerien…
Sonntag von Luana Niemann
Montag Teil 1 von Romina Raßfeld
Montag Teil 2 von Romina Raßfeld

