16 09 tt stadtmeisterschaft 2

Sensations-Erfolg im Tischtennis für den SVH

Bei den diesjährigen Tischtennis-Stadtmeisterschaften, die vom VfL Kloster Oesede vom 12. – 14. August 2016 ausgerichtet wurden, konnte der SV Harderberg erstmals mit einer großen Mannschaft antreten. In fast allen Klassen waren die Spieler vertreten, sodass auch die Erfolge nicht ausblieben. Überragender Tischtennissport wurde an den drei Turniertagen geboten und die zahlreichen Besucher auf der Tribüne waren hellauf begeistert.
Die Veranstaltung war vom VfL Kloster Oesede hervorragend organisiert, wodurch ein reibungsloser Verlauf gewährleistet war.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung drückte der SV Harderberg dieser Veranstaltung seinen eigenen Stempel auf,

denn erstmals in der Vereinsgeschichte wurde der besonders begehrte Pokal der Stadt Georgsmarienhütte mit großem Vorsprung für den besten Verein errungen.
Die besonders in den letzten Jahren forcierte Teamarbeit hat den Tischtennissport des SV Harderberg entscheidend voran gebracht. Durch die intensiven Bemühungen gerade im Schüler- und Jugendbereich ist der Verein sicherlich hervorragend aufgestellt. Einigen jungen Spielern, die ihr großes Potenzial andeuteten, wird schon jetzt eine besondere Karriere vorausgesagt.

 

Die Ergebnisse:

Schülerinnen C – Einzel      1. Maja Buse 
Schülerinnen B – Einzel 1. Maja Buse
Schüler C – Einzel 3. Maja Buse
   
 Schüler B – Einzel 1. Noah Richter
  2. Sören Groß
  3. Nikolas Ising
 Schüler B – Doppel 1. Sören Groß und Nikolas Ising
   
Schüler A – Einzel 1. Noah Richter
  2. Sören Groß
  3. Nikolas Ising
Schüler A – Doppel 1. Noah Richter und Nikolas Ising
   
Senioren B – Einzel 2. Kai Richter
  3. Bernd Maue
Senioren B – Doppel 1. Kai Richter und Bernd Maue
  2. Mario Ising und Sven Höcker
                                  (VfL Kloster Oesede)
   
Senioren C – Einzel 2. Siegfried Mindrup
  3. Frank Böttcher
Senioren C – Doppel 1. Siegfried Mindrup und Frank Böttcher
   
Herren C – Doppel 2. Kai Richter und Tobias Bojinski
   
Herren D – Einzel 3. Michael Kornwebel
Herren D – Doppel 1. Michael Kornwebel und Klaus Heinrichs
   
Herren E – Einzel 2. Siegfried Mindrup
  3. Daniel Luttmann
Herren E – Doppel 1. Daniel Luttmann und Alexander Redel
   

16 09 tt stadtmeisterschaft 2

 

16 09 tt stadtmeisterschaft 3

 

16 09 tt stadtmeisterschaft 4

 

16 09 tt stadtmeisterschaft 5

 

16 09 tt stadtmeisterschaft 6