Damen übernehmen Tabellenführung – Herren rutschen ins Mittelfeld

Die Damen konnten ihre letzten Spiele daheim gegen Hollage mit 4:0, auswärts in Gretesch mit 2:3 und letztlich noch einmal daheim gegen den VfR Voxtrup mit 4:0 allesamt gewinnen. Somit bleibt die Mannschaft um Nina Heuer auch nach dem 13. Spiel verlustpunktfrei und sichert sich folgerichtig die Tabellenführung. Nunmher können die Damen mittlerweile einen Vorsprung von 5 Punkten auf den Tabellenzweiten Bohmte vorweisen, da dieser am letzten Wochenende gegen Neuenkirchen mit 4:0 unterlag.

Es steht somit aktuell gut bestellt um unsere Mädels, nichts desto trotz lautet die Devise: Aufmerksam bleiben…

Unsere erste Herren bestritt derweil lediglich ein Spiel. Auswärts beim Tabellenletzten unterlag man mit 2:1. Dieser Umstand wurde vor allem durch die fehlende Kampfbereitschaft geschuldet. Das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des Hagener SV musste aufgrund der heimischen Platzverhältnisse ausfallen. Somit ist die erste auf den 10. Tabellenplatz abgerutscht.