17 05 tt pokal end 2

Tischtennis – Bezirkspokalendrunde 2017 in Hude

Noch euphorisiert von dem grandiosen und nicht erwarteten Viertelfinal-Pokalsieg gegen den VFL Stenum fuhr unsere Tischtennis-Schüler-Pokalmannschaft mit den Spielern Sören Groß, Nikolas Ising und Noah Richter mit ihrer Fangemeinde am frühen Samstag in das ländliche Hude. Alle freuten sich riesig auf dieses Event und jeder hatte seinen eigenen Anspruch an seine Leistungen am heutigen Tage.

Doch hier wurde schon Tischtennis auf einem weit höheren Niveau gezeigt und das was wir in die Waagschale werfen konnten, wie Begeisterungsfähigkeit, Ehrgeiz und Freude am Sport waren heute leider nicht ausreichend. Alle drei Spiele wurden relativ klar verloren. Zumindest ist aus unserer Sicht das ein oder andere Spiel etwas zu hoch ausgefallen. Anzumerken ist auch das unsere Gegner teilweise bei den Erwachsenen Herren in der Landesliga mitspielen.

Den 4. Platz bei den Bezirkspokalmeisterschaften 2017, unter 17 Kreispokalsiegern, zu erreichen ist ein riesiger Erfolg und in unserer TT-Abteilung noch nie dagewesen.

Unvergessen bleiben die megatollen Pokalfights auf dem Harderberg mit unserem fantastischen Publikum im Rücken. Vielen Dank dafür!

Unsere Mannschaft hat in dieser Saison richtig guten Tischtennissport gezeigt und wir dürfen gespannt sein, wie sie sich weiterentwickeln.

17 05 tt pokal end 2

17 05 tt pokal end