17 11 cjgd trikot

Die C1- Jugend der JSG Kloster Oesede/Harderberg erhält neue Trikots

Im neuen Outfit ist die C1 der JSG Kloster Oesede/Harderberg bisher ungeschlagen. Ob die Mannschaft sich in den neuen Trikots so wohl fühlt, um sich auch am Ende des Jahres in der Kreisliga auf den vorderen Tabellenplätzen festzusetzen, werden die nächsten Spiele zeigen. Die Truppe um Mannschaftsführer Tom Groß bedankt sich herzlich beim Sponsor Frank Hagedorn und versucht auch zukünftig in den neuen Trikots „eine gute Figur zu machen“.

17 11 cjgd trikot

Stehend v.l.: Nils Brüggemann, Noah Radtke, Fynn Dörenkämper, Louis Calmer, Tino Pankratz, Lukas Huwald, Bastian Gründel, Tim Niemann, Frank Hagedorn. Sitzend v.l.: Tom Groß, Leon Tiemann, Leon Licher, Mika Spreckelmeyer, Lasse Boberg, Felix Otte, es fehlen Quassim und Nadim Yaqubi