17 11 tt trikot

Die Tischtennisabteilung des SV Harderberg freut sich über neue Trikots für den Nachwuchs!

Hermann Sieker Inhaber der Firma OHF Haus für Finanzplanung, höherklassiger Tischtennisspitzenspieler bei der TSG Dissen in der Verbandsliga und langjähriges Mitglied im SV Harderberg sind die tollen Leistungen unseres Nachwuchses nicht verborgen geblieben. In diesem Zusammenhang ist er der Meinung dies gehört weiter gefördert. Da die Kinder stetig wachsen und immer mehr Mannschaften hinzukommen, sollten es für alle neue einheitliche Trikots sein. Stellvertretend für unseren Nachwuchs nahm die 1. Jugendmannschaft die neuen Trikots von der Firma OHG voller Stolz in Empfang. Ein herzliches Dankeschön von der Tischtennisabteilung und dem SV Harderberg an Hermann für seine Unterstützung und Engagement!

17 11 tt trikot