Ehrung der Jubilare beim SV Harderberg

Nachdem Pandemiebedingt die Ehrung der Vereinsjubilare in den letzten beiden Jahren pausierte, wurde dies nun in einem eigens organisierten Jubilarstreffen nachgeholt. Hierzu wurden alle Jubilare der vergangenen 3 Jahre zum gemütlichen Frühshoppen ins heimische Vereinsheim geladen.

Geehrt wurden hierbei zum 25. Jubiläum: Thomas Gröne, Maria Zurlutter, Brigitte Tiesmeyer, Alea Bernhardt& Michael Schlinge

zum 40. Jubiläum: Andre Frankenberg, Heiko Frankenberg, Anika Lindner, Siegfried Otte, Detlef Ratmann, Monika Ratmann, Norbert Buddenkotte, Monika Schöpper, Herbert Weber, Uwe Nölker, Christel Wessenberg, Heinz Rolf

zum 50. Jubiläum: Peter Kompa, Karen Kompa, Werner Sommer, Gabriele Möller

Im Nachgang an die Ehrung wurde der Tag bei frischem Grillgut am Vereinsheim ausklingen lassen. Neben dem Spiel der 1. Herren, gab die 1. Damenmannschaft auf dem Grün ihr Heimdebüt in der Oberliga, welche dir vierthöchste deutschen Spielklasse bei den Frauen bildet.