Zweiter Platz für die F-Junioren der JSG Kloster Oesede  / Harderberg bei der Jugendsportwerbewoche in Kalkriese

Die U9 der Jugendspielgemeinschaft Kloster Oesede / Harderberg erreichte bei einer gut organisierten Jugendsportwerbewoche in Kalkriese den zweiten Platz. In der Vorrunde und direkt im ersten Spiel unterlag man bereits der Spielvereinigung aus Hagen / Niedermark. Doch die Leistung der Mannschaft steigerte sich im Laufe des Turniers. Nach dem Einzug in die Finalrunde gewann man das Halbfinale souverän mit 3:0 gegen den TuS aus Engter und zog somit in das Finale des Turniers ein. Dort hieß der Gegner dann erneut Hagen / Niedermark. Im letzten Spiel verlor die JSG aber dennoch feierte die Mannschaft von Trainer Moritz Wilker einen ausgezeichneten zweiten Platz. Der gewonnene Pokal darf nun bei jedem Spieler einmal zu Hause am Bett stehen.