Mobiler Grillwagen für den Harderberger Sportpark

Die kalte Jahreszeit bahnt sich so langsam auch auf dem Berg an. Somit wird auch die New Old Tenne wieder frequentierter für den Pflichtspielbetrieb der Fußballer genutzt. Für die Zukunft wurden nun logistisch prima Voraussetzungen für das leibliche Wohl der Beteiligten geschaffen.

Das Kümmererteam um Christian Knetschowsky und die Harderberger Grillprofis um Werner Sommer und Ralf Meyer ließen sich dabei nicht lumpen und bauten einen maßgeschneiderten Grillwagen im Vereinslook.

Eingeweiht wurde das gute Gefährt am vergangenen Sonntag beim Doubleheader der ersten Damenmannschaft und der zweiten Herren. Das ehrwürdige Amt des Grillmasters wurde dabei von Maximilian Flaspöhler in Koorperation mit Moritz Wilker übernommen.