16 09 bw 1

Sutthausen gewinnt den Heini Richter Gedächtnispokal

Am 26.09. fand einmal mehr das traditionsreiche Turnier der beschützenden Werkstätten in dem Harderberger Sportpark statt. Das nach der Harderberger Legende benannte Turnier entfachte einmal mehr große Begeisterung, sowohl bei den Zuschauern, als auch ganz besonders bei den Spielern.

Nach sehr fairen Begegnungen gelang es unter der Leitung von Siegried Otte Sutthausen den Pokal mitzunehmen. Dabei ging es allerdings denkbar knapp zu, denn der zweitplatzierte Melle/Schledehausen musste sich nur aufgrund des Torverhältnisses geschlagen geben.

Neben dem NFV Vorsitzenden des Kreises Osnabrück Land Bernd Kettmann waren wie gewohnt Peter Kompa und Heinz Kampmann bei der Organisation des Turniers beteiligt. Die Akteure bedankten sich vor allem durch ihre Freude am Fußball bei den langjährigen Organisatoren.

16 09 bw 1

16 09 bw 2